.


















  Der neuste Foren-Beitrag
  stammt vom 26.04.07!


F.A.Q.

Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Da oben steht "Welcome to our page". Das ist absolut lächerlich...
Stimmt. Aber eine bessere "Tagline" ist mir gerade nicht eingefallen und nun bin ich zu faul es zu ändern ;-(

Ich habe mein Passwort verloren? Was soll ich tun?
Klicke diesen Link an...

Im Forum schreiben Leute mit komischen Namen. Waaaaaah.
Es hat sich ergeben, dass auch hier - ähnlich wie in anderen Internet Foren - meist mit Nickname geposted wird. Falls Du nicht auf Anhieb von einem Nickname auf die entsprechende Person schließen kannst, könnte ein Blick in die Adressliste helfen.

Für welche Browser wurde diese Page optimiert?
Die Seite wurde für den MS Internet Explorer > Version 5.0 optimiert, sollte aber fast mit jedem Browser, der Stylesheets interpretieren kann (z.B. Opera > Version 5.0. , Netscape Navigator > Version 6.0 , Mozilla ) gut lesbar dargestellt werden. JavaScript sollte aktiviert sein.

Wie lange wird diese Seite online bleiben?
So lange wie möglich. Ein Jahr, 2 Jahre, Jahrzehnte? Genau vorhersagen kann man das natürlich nicht. Das hängt u.a. davon ab, wie lange der jetzige Host dieser Seite seit Angebot aufrecht erhält und ob es - falls er es fallen läßt - günstige Alternativen gibt. Wie lange und wie häufig es Aktualisierungen geben wird, hängt natürlich von dem Interesse ab, dass Ihr noch an der Seite habt. Kernbestandteile werden wohl später die Adressliste sowie das Forum sein.

.
.